Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3214 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4812 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?748
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1814811.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Musik hört ihr so?

Was für Musik hört ihr so?
Vielleicht trifft man ja auf die gleichen Geschmäcker und kann mal zusammen feiern gehen!

Und ich fang gleich mal mit einer riesen Bandbreite an.

Live höre ich am liebsten irgendwas mit lauten Gitarren, allerdings eher Punk-Rock/Hardcore als Deathmetal... allerdings bin ich auch HipHop Konzerten gegenüber ganz und gar nicht abgeneigt.

Zum feiern gehen bietet sich natürlich die elektronische Musik am ehesten an. Mit Minimal-Electro kann man mich allerdings jagen - da bekomme ich schnell schlechte Laune.
Besser geht da Dubstep oder MegaBass.

Und bei euch so?
**********es_HH Paar
13 Beiträge
Also....
.... es gibt da verschiedene Richtungen die wir gerne hören.

Gemeinsam mögen wir Ska, Ska-Punk, Reggae, Metal.
ER mag noch HipHop und Rap.

Die letzten und nächsten Konzerte sind bzw. waren Volbeat, Rammstein, Talco, Prodigy....

So in der Art. Hauptsache laut....


Gruß aus Hamburg
****Nyx Frau
622 Beiträge
... meine erste große Liebe ...
... war und ist natürlich die Musik.

Seitdem ein guter Freund von mir zeitweilig in England war, und mir danach Dubstep näher gebracht hat, fahre ich total auf diese Musikrichtung ab.

Zu Hause an einem gemütlichen Abend höre ich gerne Acoustic-Versionen... *grins*

schönen Abend! *wink*

Jas
Elektro? Nee...
... da schließe ich mich lieber Lovingthelimits an und den lauten Gitarren an: At the drive-in, fugazi, System of a down, Refused sind großes Kino.

Ruhiger wirds dann mit Jungs wie John Butler, der geilste Typ ever oder Mumford and sons!

...aber ich verurteile natürlich niemanden, nur weil er Elektro hört!! *zwinker*
\o/ Refused *ggg*
zum Feiern
Mit dem richtigen Pegel kann ich sogar zu Florian Silbereisen feiern *g*
Ansonsten bevorzuge ich beim Weggehen auch eher die elektronische Tanzmusik (gerne minimal, aber genau so gerne maximal und die 3 Millionen anderen Varianten)
**********s1_st Mann
20 Beiträge
also ich würde dann doch eher der hip hop typ....ich denke man kann chilliger zu tanzen.....

aber prinzessin vor mir hat schon recht....beim richtigen pegel kann man zu allem tanzen und feiern.....lach.....
aber sonst eher die hip hop schiene.....schöner minimal is auch nicht zu verachten.. *ggg* *ggg* *ggg*
*******84HH Mann
48 Beiträge
Also hauptsächlich Rap (nur U.S.) und Salsa. Aber auch Dancehall, Ragga, Bachata, Merengue, div. Electrozeug, den einen oder anderen Rocksong, einige meiner Liebligslieder sind aus den 70er-80ern, zum Teil Pop aus div. Dekaden, auch mal etwas R&B oder soetwas in Richtung Earth Wind & Fire, The Isley Brothers, Sade, etc.

Es kommt ganz auf die Stimmung an.
Zur Zeit höre ich am Liebsten

Woodkid - Iron

Weiss garnicht was das für eine Musikrichtung ist *nachdenk*
****Nyx Frau
622 Beiträge
oooohhh...
Also hauptsächlich Rap (nur U.S.) und Salsa. Aber auch Dancehall, Ragga, Bachata, Merengue, div. Electrozeug, den einen oder anderen Rocksong, einige meiner Liebligslieder sind aus den 70er-80ern, zum Teil Pop aus div. Dekaden, auch mal etwas R&B oder soetwas in Richtung Earth Wind & Fire, The Isley Brothers, Sade, etc.


... das klingt als wenn Du tanzen kannst *g* Will auch!
Irgendwer heute in der Fabrik bei Le Fly?
****Nyx Frau
622 Beiträge
Irgendwer heute in der Fabrik bei Le Fly?

eine guten Freundin von mir - aber ich hatte keine Lust... wär ich mal mitgegangen...
Noch ist es nicht ausverkauft!

Und es lohnt sich sehrsehrsehr!
****Nyx Frau
622 Beiträge
... bin leider noch krank geschrieben - da kann ich das schlecht machen *g* nächstes Mal gerne.
Das heißt ja du hast frei. Um so besser. Ich sag beim nächsten mal Bescheid!
Es geht auch um Musik
Hallo Leute,
da ich kein eigenes Thema eröffnen will, poste ich hier mal meine Nachricht.

Ich suche eine Anfänger-Band! Nach langer Zeit habe ich mal wieder Lust und Laune zu musizieren.

Ich selber habe 4 Jahre lang Schlagzeug gespielt und mir auch etwas Bass beigebracht, bin aber etwas eingerostet, so dass ich es gerne langsam angehen würde.

Was die Musikrichtung angeht, so spiele ich gerne Metal oder Rock, bin aber für andere Sachen auch offen.

Schlagzeug ist vorhanden, nur der Proberaum fehlt.

Bei Interesse schreibt mich doch an *ggg*

So long!
ML
Hardstyle...
... is my Style

man kann bei mir echt sagen, Ich lebe von Musik bzw FÜR Musik
schlechte laune kenn ich nur wenn die Musik schlecht ist^^

Alos ich höre hauptsächlig:
-Hardstyle
-Dubstep
-DnB
-Minimal
-House
-Elektro
etc

Aber natürlich auch was normales wie RnB etc^^

gibts hier jmd der meinen Musikgeschmak teilt? *g*
moin

also was mich betrifft, bin ich fuer musik recht offen...

mittelalterliches,
rock,
metall,

goa,
house,
dubstep

aber auch gern mal
klassik,
oper
etc
******gen Mann
12 Beiträge
...
Da habe ichs dieses Jahr leider nicht hingeschafft *zwinker*


Was höre ich ... is immer ne gute Frage

Ich bin relativ offen von

Hardcore (electro bis Metalcore)
Jazz
Acidjazz
Lounge
Dubstep
Minimal
Folkpunk
Irish Folk
Klassik
Liedermacher/Singer Songwriter
deutscher Sprechgesang mit Idee in der Wortschmiede...

ich finde man "sollte" so wenig Genre wie möglich ausblenden um das gesamte Spektrum der Musik fassen zu können *zwinker*

abgesehen davon ist es sehr launenabhängig
*******_hh Mann
52 Beiträge
Hardstyle, Hardbase alles was in die Richtung geht

..Angerfist, Brennan Heart

bald steigt das größe Hardstyle-event in Deutschland, die Syndicate in Dortmund am 6-7. Oktober, dort bin ich auch anzutreffen.
Rogg'n Roll bis Metal, also Rockerbräute bevorzugt *smile*
Interessiert das überhaupt jemanden? *lol*
Nichts
Ich höre nichts, aber d.h. lange nicht, dass ich nicht feiern gehe. Wo viel Bass ist und ich die Musik am Leib spüre, wohl meist bei Techno, Electro o.ä. lass ich auch mal die Sau raus xD Wie bei der Neonsplashparty auf der "Große Freiheit36".

Sonst bin ich generell 'n ruhiger Knilch.
****xus Mann
18 Beiträge
Hauptsache laut
Ich liebe Musik mit Gitarre und Schlagzeug.
Also eher im Bereich Rock/Metal/MetalCore wie Parkway drive,
As i lay Dying, shoot the girl first, bring me the horizon, Slipknot, Stone Sour, Serj Tankian, Jennifer Rostock etc..
Ab und an aber auch gerne mal etwas dubstep like Skrillex usw *g*

Eine meiner allerliebsten Lieblingsbands ist subsquad (HH Punk/Crossover Band)
*******_hh Mann
16 Beiträge
R&B, HipHop, BlackMusic. Und zwar wenn es gerade frisch in den Staaten raus kam und nicht erst irgendwann Monate später in Deutschland...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.