Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Cheers Gruppe Hamburg
123 Mitglieder
zum Thema
erotisches Wochenende in Hamburg - Locations8
Wir möchten demnächst ein erotisches Wochenende in Hamburg verbringen.
zum Thema
Erotische Locations-Tipps für ein Wochenende in Berlin?1
Wir sind dieses WE in Berlin und auf der Suche nach heißen Tipps.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Wochenende

Tipps für Wochenende
Na ihr,

wohne noch nicht so lange in Hamburg und wollte mal wissen, was man denn alles so am Wochenende treiben kann ? Jetzt sagt bitte nicht Kiez, das mir auch schon klar, aber vll gibt es ja ein paar Geheimtipps, seien sie erotisch oder auch ganz normale Locations *g*

Vielen Dank und schonmal ne schöne Vorfreude aufs Wochenende...

Liebe Grüße
Ina
*********dnett Mann
53 Beiträge
Schwierig wenn man nicht weiß worauf Du stehst.
Also sofern es Tips sein sollen die nichts mit Erotik zu tun haben.
Ansonsten soll das Downstairs, eine frivole Bar, recht nett sein.
War leider selber auch noch nicht da!
Geht mir hier auch eher so um ne allgemeine Übersicht *zwinker* Sprich nicht nur ein bestimmte Msuikrichtung oder so... Frau muss ja flexibel und wandelbar sein *zwinker*
wenn du bars magst, livemusik, nette laute ist der hans-albers-platz super, da findest du imme rne kneipe, wos dir gefällt, bestimmt.
*********dnett Mann
53 Beiträge
na dann würde ich Dir vorschlagen mal auf der Seite http://www.prinz-hamburg.de zu schauen. Ansonsten wird es hier eine ziemlich lange Liste. *zwinker*
also
ich würd ja ned grad zu auf prinz verweisen aber naja...;)


also meine weggehliste sieht folgendermaßen aus

1. uebel und gefaehrlich :: http://www.uebelundgefaehrlich.com/
2. NeiDKluB ::http://www.myspace.com/neidklub
3. Baalsaal :: http://www.baalsaal.com/
4. CobraBar :: http://www.baalsaal.com/
5.Lunacys ::hamburger berg glaub 13 auf jeden ziemlich dem ende von der reeperbahn gesehen....

6. eine bootspartyfahrt is was feines besonders wo der frühling und der sommer kommen wird http://frauhedi.de/
7. hafenklang exil :: http://www.hafenklang.org
8. bp1 am schulterblatt gleich am eck gegenüber von da flora
9. waagenbau :: waagenbau.com
10. terrace hill :: obe aufm bunker feldstraße glaub 66 http://www.terracehill.de/

so dies ist nicht die zahlenwertung zu sehen eher einfach nur auflistung
weil mehr als 10 wollt ich jetz erstmal ned schreiben
spiegelt meinen musikgeschmack wieder
moltow hab ich noch vergessen und auch noch konzerte im grünspan naja soviel was noch gut is aber naja große freihet und so hintere ecke albersplatz naja ich weiß ned
ausserdem find ich die leute am kiez nich wirklich prickelnd
eher amüsant meistens oder naja ziemlich gen karren mag auch an der uhrzeit liegen naja egal....;)
*********dnett Mann
53 Beiträge
@****kup

was spricht gegen Prinz? Da stehen alle Deine Tips auch drin. Nur ist die Auswahl breiter gefächert und nicht so elektrolastig wie bei Dir! Sie wollte ja keine spezielle Richtung und Punkt 2-5 Deiner Tips liegt alles auf dem Kiez!! *zwinker* Genau das was jeder empfiehlt!
*****s79 Mann
5 Beiträge
Bewegungsmelder
Also ich würde dir folgende Seite vorschlagen:
http://www.nadir.org/nadir/initiativ/bewegungsmelder/index2.htm
Ist natürlich Geschmackssache...
Ansonsten einfach mal Bescheid sagen.
vielen dank, nur jetzt hab ich doch mal eher ne frage, die ins erotische reingeht *zwinker*

gibt es in hh auch swingerclubs für junge leute ? will das mal ausprobieren, will nur nicht gerne umzingelt sein von etwas "älteren" menschen...
oder sonstige tipps für erotische abenteuer *zwinker*
@milkcoffee
Es gibt keine Swingerclubs die exclusiv für junge Leute sind aber es gibt in so ziemlich jedem guten Club ne JuLePa, auf gut Deutsch: Junge Leute Party. heißt, dass Da garantiert keine lüsternen Rentner sitzen (nicht dass ich pauschal was gegen Rentner hätte...), sondern am Eingang per Ausweis kontrolliert wird ob man denn noch rein darf. Altersgrenze variiert, aber in der Regel ist die Grenze bei 30 - 40 Jahren, je nach Club.
Einfach mal gucken...
http://www.joyclub.de/nightlife/swingerclubs/hamburg.html
Einach mal LOS
Also ich würde einfach mal losgehen. Mit ein paar netten Leuten von hier. So habe ich zumindest du Stadt kennen gelernt. Nicht nur diese.

Cheers
Monaco
@milkcoffee
hey du,

ja der KSD hat Recht. Hier in Hamburg gibt es viele Swingerclubs. Ingesamt 16 Stück wovon viele auch eine JungeLeuteParty veranstalten.

Ich habe diese ganzen Clubs (über Jahre hinweg, nicht dasjemand denkt ich bin ein Marathon Besucher *lach* ) besucht und für mich auf 3 Stück eingegrenzt.

Wenn ich die Richtlinien hier richtig gelesen habe, darf ich hier keine Links etc reinstellen weil ich sonst haue bekomme. Deshalb schreibe ich sie dir jetzt per ClubMail.

Nur so am Rande, war letzte Woche in einen dieser Clubs auf einer jungenLeuteParty und habe da eine bezaubernde Dame kennengelernt die schon länger JoYclubberin ist. Durch sie habe ich mich an diesen WE hier angemeldet *zwinker*

Tom
Swinger oder eigene Party???
Hallo Tom,

sprichst mir aus der Seele, denn ich Frage mich auch, warum sich keiner irgendwie einbringt. Deswegen sollten wir das mal ankurbeln *zwinker* ...

Ich würde auch gern Swinger Clubs besuchen, finde das allerdings als Soloherr sehr unpassend, da ich immer ein komisches Gefühl dabei habe, als ob man schief angesehen wird, habe auch in dem Bereich eher weniger Erfahrungen. Würde aber gern mein Erfahrungshorizont erweitern.

Dennoch finde ich die JuLe Partys sehr interessant. deswegen wäre mein Vorschlag, warum man nicht sowas selbst auf die Beine stellt.
Eine nette Location anmieten, jeder bringt sich via Anmeldung und Umkostenbeitrag ein und man macht sich einen netten Abend, natürlich unter dem allseits bekannten Motto: Alles kann - nichts muss. *grins*

Dabei hätte man auch die Chance die JC´s hier kennenzulernen und gerade die Gruppe nach vorn zu bringen und so ein Event öfters zu gestalten und zu etablieren.

Vielleicht stößt mein Vorschlag auch auf Kritik und Ablehnung, bin auch für Kritik offen....

Gruß

Vanilla
bin dabei...
...sehr gute Idee. Vor allem, weil man dann vorher weiß, wer kommt. Das weiß man ja nicht, wenn man in einen Club geht. Da ist man eher dem Zufall ausgesetzt. Aber wenn es eine Gästeliste gibt, man sich schon vorher ein wenig über jc kennen gelernt hat, ja, das könnte eine tolle Party werden!
Ist eher der Sinn nach ner Swinger-Party oder eher so allgemeines Kennenlernen a la Stammtisch ??
...sehr gute Idee. Vor allem, weil man dann vorher weiß, wer kommt. Das weiß man ja nicht, wenn man in einen Club geht. Da ist man eher dem Zufall ausgesetzt. Aber wenn es eine Gästeliste gibt, man sich schon vorher ein wenig über jc kennen gelernt hat, ja, das könnte eine tolle Party werden

Das sehe ich ganz genauso. Ist ne gute Idee, warum nicht *grins*
schöne idee, aber...
ich finde die idee von VANILLA gut - sehr gut sogar, und prickelnd....nur sind wir hier bis jetzt ja eine noch recht neue gruppe (und eine recht männliche) - und ich würde erstmal an treffen in einer netten bar denken? (erotisch weggehen, so wie das "ina"-milkcoffee glaube ich meinste, kann man dann immer noch?)

schön sind natürlich die läden in der schanze - vom thier bis zum bp1. Die Liste zum tanzen von checkupfromneck ist klasse - wenn es ums weggehen geht...

Grüße aus Pauli,
Sebastian
Recht männlich ? Ihr seid ca. das fünffache von uns Solo-Frauen... Das ist SEHR männlich *zwinker*

Also nichts gegen euch Jungs, aber möchte ungern eine Frau von vielleicht 5 oder 6 sein, die dann auch 40 Kerle stoßen *zwinker* Ähm treffen *lach*

Deswegen wäre ich für erstmal so kennen lernen und dann kann man das immer noch machen, oder *frage* *achtung*
okay SO habe ich das noch gar nicht gesehen. Klingt aber verständlich.
Würde nämlich mal denken, dass nicht nur ich so denke, und daher der Frauenanteil etwas gering ausfallen wird.
Der Männeranteil dagegen wird wohl hoch sein, weil da wohl mehr Männer dran interesse haben und natürlich mehr hier sind...

Geht eine zur Bar - 10 Männer folgen... Geht eine auf Klo - 10 Männer folgen (natürlich nur bis zur Tür) *ggg*

Warum ist der Männeranteil eigentlich so hoch hier ? HAAAAALLLLLOOOOOOO Frauen WWOOOOOOOOOOOO seid ihr??
...da geb ich dem "Milchkaffee" doch vollkommen recht, wobei ich es giut finde, das meine Idee zu Akzeptanz findet.

Das mit der Bar finde ich sehr gut, zum Beispiel könnte man ins East gehen oder im Bolero ist immer Happy Hour am Wochenende, soll kein besäufniss werden, aber Alkohol enthemmt ja bekanntlicherweise ein wenig.. *zwinker*

Mal Spaß bei siete, finde die Idee sehr gut und das sollte ein Aufruf für alle Mädels werden, damit wir 40 Männer mal mit zwei Frauen einen Cocktail trinken können...*lach* *grins*

Sollten sich genug Mädels und Männer finden, denke ich ist die Bar oder Lounge das kleinste Problem. Würde mich auch spontan als Orga-Leiter ( nicht das Missverständnisse auftreten:Oragnisationsleiter *zwinker* ) zur Verfügung stellen...

Also..der leckere "Milchkaffee" sollte mehr Mädels zum Mitmachen ermutigen, wer weiß was daraus für eine Gruppendynamik entsteht...*smile*
*****_hh Frau
214 Beiträge
dieses wochenende auf jeden fall hafengeburtstag
bei diesem wetter sowieso *g*
bin heute auch da
*******3_ni Mann
203 Beiträge
Huhu,

leider ist es aber überall so, dass die Männer stärker als die Frauen vertreten sind ... und das wird sich bestimmt auch nicht ändern lassen.

Cream :
...jo, Hafengeburtstag ist natürlich Pflicht !!!
Auch wenn ich nur kurz dort war, gelohnt hat es sich allemal !!!

Findet dies Jahr eigentlich wieder der "Welt-Astra-Tag" statt ?!?
...ich finde solche Veranstaltungen zwar auch super genial, vor allem wenn das Wetter mit macht, aber dann ist auch das berühmte "Tot-Trampeln" angesagt, weil alles auf die Idee kommen....

Welt-Astra-Tag ist auch cool, war ich auch einmal. Finde die Straßenfeste, war ja gerad erst Osterstr.- Fest oder Hofweg-Fest ganz gut. Zwar ist es auch dort voll und überlaufen, dennoch macht es Spaß, eine Bier oder Cocktail mit Freunden zu schlürfen und Live Musik zu genießen...


Eigentlich ist doch gerade in HH ständig was los, das war auch ein Grund, warum ich aus einer Kleinstadt in NDS nach HH gezogen bin.

Eine Stadt, in der das Leben doch so nur pulsiert und man satndig was machen kann, gerde im Sommer, sprich satdtpark oder Elbstrand.

Also..der Sommer kann kommen... *smile*
straßenfeste
sind toll... ich mag es wenn man an der frischen luft bissi was erleben kann/feiern kann... nette leute trifft und auch mal bissi was anderes shoppen kann...

welt-astra tag is am 16.08.2008.. das mir aber teilweise zu rockig dort.. also net von der musik her, sondern von den leuten... zu viel aggro, zu viel bierbecher/flaschen... aber sonst ja fast wie hafengeb.

ich war am samstag aufm tibargfest... klein aber fein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.