Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zum Thema
Wird Partnertausch mit Geschlechtsverkehr seltener?139
Uns ist es jetzt immer häufiger aufgefallen, daß im Gegensatz zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerparty (neuer Versuch), 14.09.

Swingerparty (neuer Versuch), 14.09.
Hallo zusammen,

Ich hab das vor einiger Zeit schon mal versucht:
Ich würde gerne eine private Swingerparty für junge, attraktive Leute bis maximal 35 Jahren organisieren. Ich habe eine Wohnung, wo wir das ganze steigen lassen könnten. Die Geschlechter sollte ungefähr ausgeglichen sein. Paare sind auch gerne gesehen, Partnertausch ist immer gerne gesehen.
Steigen soll es an DIESEM SAMSTAG, am 14.09.!

Würde mich sehr freuen, wenn wir eine geile Truppe zusammen bekommen würden.

Ich freue mich auf eure Antworten!
**********ar_HH Paar
153 Beiträge
Woran ist denn der vorherige Versuch gescheitert? *ggg*
******eta Mann
114 Beiträge
…an fehlenden Fotos *ggg* ?
**********ar_HH Paar
153 Beiträge
Nein, die waren damals noch vorhanden!

Hier
Junge Hamburger: Junge, private Swingerparty
Kann man es sich selbst durchlesen...

Wir hoffen das http://www.joyclub.de/my/2545490.perlentaucher86.html es dieses mal ernst meint und nicht am Ende wieder die Leute im Forum auf Informationen warten lässt.

*g*
Es lag am Umzug meinerseits. Der Vermieter hat Stress gemacht und wollte uns aus der Wohnung haben. Deswegen wurde nichts daraus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.