Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittwoch 5.1.2011 20 Uhr Sneak Preview

Mittwoch 5.1.2011 20 Uhr Sneak Preview
Welches nette Mädel hätte Lust am Mittwoch (5.1.11) mit ins UCI Smart City Wandsbek in die Sneak Preview zu kommen *g* ? Beginn wäre 20 Uhr.


Eine Sneakpreview ist eine Überraschungspremiere eines Filmes, der normalerweise erst in ein paar Wochen in die Kinos kommen würde.
Für mich...
als filmfreak wär das auf jeden fall etwas,ic muss aber leider arbeiten *motz*..... hoffe du findest noch eine nette Begleitung *zwinker*
*******_hh Mann
273 Beiträge
was lief denn schönes?
schade das ich letztes mal das fantasy filmfest verpaßte..
*******dHH Paar
45 Beiträge
auch verpasst...
schade...aber generell wär ich (sie) bei ner sneak auch dabei *g*
gestern waren wir auch wieder... war der schlechteste film, den ich je gesehen habe. meist hat man glück, aber gestern...echte katastrophe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.