Dringend Moderatoren gesucht für neue Hamburger Gruppe

Für eine neue Hamburger Gruppe suche ich Moderatoren/innen die bestenfalls schon etwas Erfahrung als Mod oder Co-Mod…

23. November 2010
Dringend Moderatoren gesucht für neue Hamburger Gruppe

Hallo Hamburg,

für eine neue Hamburger Gruppe suche ich Moderatoren/innen die bestenfalls schon etwas Erfahrung als Mod oder Co-Mod haben! Ist aber natürlich nicht zwingend notwendig. Nun ein paar Info's worum es eigentlich geht!

Hamburg ist mit einem Single-Anteil von 25,4% - das entspricht rund 273.000 Singles bei den 18- bis 59-Jährigen Bundesweit auf dem 4. Platz und ist absolut top, was die Zahl der Alleinlebenden angeht. Das hat eine repräsentative Studie des Marktforschungsinstituts Innofact im Auftrag der Online-Partnervermittlung Parship ergeben.

Bisher war man davon ausgegangen, dass in Berlin die Single-Dichte am höchsten ist - diese Annahme beruhte aber einzig auf der Zahl der Solo-Haushalte. Die Parship-Studie beleuchtet nun erstmals tatsächlich die Anzahl der Menschen, die nicht in einer festen Partnerschaft leben.

Das gab mir Anlass genug darüber nach zu Denken warum wir keine Single Gruppe in Hamburg und Umgebung haben! Das soll sich nun ändern, doch dazu brauche ich reichlich Hilfe!
Ich hoffe bei euch auf Zuspruch zu stoßen und geeignete Bewerber zu finden!

Gruß Ben
23. November 2010
Single-Gruppe HH

Moin Ben,

Gute Idee.Ich melde mich hiermit schonmal für die Single-Gruppe HH an.
Was kann ich noch an Input geben?

LG
24. November 2010
:-)

Erstmal abwarten *g* Aber toll das du dich schon mal zur Verfügung stellen würdest, denn das ganze ist am Anfang echt ein haufen Arbeit
24. November 2010

Das mit der Single-Gruppe ist eine gute Idee. Würde ebenfalls meine Hilfe anbieten. Bin regelmäßig on und habe Erfahrung im Mod-Bereich, darüber hinaus auch Erfahrung mit Community Support einer großen Spieleseite.
mfg

Mehr zu Dringend Moderatoren gesucht für neue Hamburger Gruppe

Interessante Gruppen zum Thema

• Dreamlight - Die Gruppe

Dreamlight - Die Gruppe

Alles rund um das Dreamlight! Was Euch in der Gruppe erwartet....??? Findet es heraus!!!
  • Die Infinity Gruppe

Die Infinity Gruppe

In dieser Gruppe können sich alle Freunde des Swingerclubs "Infinity" zum netten frivolen Plausch treffen.
  • Singles Hamburg

Singles Hamburg

Die Single-Gruppe für Hamburg und Umgebung schlecht hin...